Business,  de,  Software & scripting

WERBAS ist Gewinner bei der Leserwahl der Zeitschrift PROFI WERKSTATT „Beste Marke 2016“

WERBAS überzeugte die Leser und Anwender in der Kategorie Werkstattmanagement-Software und konnte sich klar vor den Mitbewerbern positionieren.

In der 2016 neu eingeführten Kategorie Werkstattmanagement-Software hat die Marke WERBAS das Rennen gemacht. Mit „WERBAS Nfz“ bietet die WERBAS AG seit vielen Jahren eine eigenständige Softwarelösung für den Nutzfahrzeugbereich. Die leichte Bedienbarkeit und die übersichtliche Struktur zeichnet WERBAS Nfz aus. Dank des modularen Aufbaus ist das System in Betrieben unterschiedlicher Größe einsetzbar. Es steuert alle operativen Prozesse, die Vorrausplanung und die Überwachung der betriebswirtschaftlichen Entwicklung. In Kombination mit „WERBAS FM“ ensteht zudem eine Flottenmanagementlösung.

„Wir freuen uns, dass die Leser diese Kategorie bei der Wahl berücksichtigt und die Software in der Nfz-Werkstatt eine steigende Wertigkeit erfährt“, sagt Harald Pfau, alleiniger Vorstand der WERBAS AG, zum ersten Platz bei der Leserwahl. „Es ist auch für uns ein weiteres Indiz, dass die Leser diese Zeitschrift schätzen, lesen und sich die Mühe machen, mit solchen Leserbefragungen Signale beziehungsweise Meinungen zu transportieren.

 

Ich freue mich, dass die engagierte und konstruktive Arbeit der letzten Jahre Früchte trägt, und die Anwender die äußerst positive Entwicklung nun mit diesem Ergebnis auch wieder an Entwicklung, Produktmanagement und Service und Vertrieb spiegeln.

Lesen Sie den ganzen Bericht aus dem Sonderheft der Fachzeitschrift PROFI WERKSTATT zur Leserwahl BESTE MARKE 2016 (WERBAS ab der zweiten Seite).